• Essensbestellung - Wie gehe ich vor?

Letzte Aktualisierung: 03. Mai 2022

Schulverpflegung an der Hirscheckschule Schnaitheim

Für jeden Essensteilnehmer wird vorab durch das Sekretariat ein MENSAMAX-Konto angelegt. Die Erziehungsberechtigten bekommen eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Um auf die Internetseite von Mensamax zu gelangen, geben Sie folgende Adresse ein:

1. Mensamax/Login    https://login.mensaservice.de/Login.aspx
        2. Eingabe folgender Daten:

Projekt:            HDH111

Einrichtung:      HES

Benutzername: aus der E-Mail

Passwort:         aus der E-Mail

Das Mensamax-Konto wird auf Guthaben-Basis geführt. Daher müssen Sie im Voraus für eine ausreichende Deckung des Kontos sorgen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann, bis das Geld auf dem MensaMax-Konto verbucht ist. Bei einem Guthabenstand von unter 15 Euro erhalten Sie eine Erinnerungsnachricht per E-Mail.

Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Bankkonto:

Konto Kreissparkasse Heidenheim:

BIC:   SOLADES1HDH

Hauptspeise 4,07 €
        Suppe 0,37 €
        Dessert 0,37 €
        Obst 0,27 €

Die einzelnen Komponenten können jeden Tag separat bestellt werden.

GANZ WICHTIG:

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck immer den Login-Namen Ihres Kindes an (bestehend aus 4 Zahlen und vier Buchstaben), um eine schnelle Zuordnung der Zahlung zu gewährleisten. Und bitte ausschließlich den Login-Namen.

Die Bestellung des Mittagessens muss bereits zwei Werktage im Voraus bis 10.00 Uhr erfolgt sein.

Eine Abbestellung des Mittagessens muss ebenfalls zwei Werktage im Voraus bis 10.00 Uhr erfolgt sein.

Ist es Ihnen nicht möglich, dass Essen rechtzeitig abzubestellen, besteht für Sie die Möglichkeit, das Essen zum Zeitpunkt der Mittagessensausgabe in der Einrichtung abzuholen. Bitte bringen Sie geeignete Transportgefäße mit.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

Übersicht der Bestelltage:

Donnerstag  10.00 Uhr     →  Essensbestellung für Montag